Sie sind nicht angemeldet.

Fellnasenmama

Administrator

• »Fellnasenmama« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau Tierschutz-Pflegestelle Tierschutz-Spendensammelstelle

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 18:30

HAPPY END Remich / Perl Logan, ein zweijähriger Welpe in Größe L

Logan wurde in Rumänien geboren und lebte die ersten 2 Jahre dort auch mal besser mal schlechter. Dann wurde er in den Public Shelter gebracht und verstand die Welt nicht mehr! Lärm, Hektik, so viele Hunde, alles unbekannt – alles erschreckend. Und so lebte Logan, the Say Boy, vor lauter Angst nur noch in der Box.

Im Juli konnte er dann sein Köfferchen packen und auf seine Pflegestelle nach L-5552 Remich ziehen. Irene Ennenbach, unsere 2. Vorsitzende, besucht ihn dort am 3. September und sagte als Erstes: Logan ist ein wunderschöner Hund!

Er verträgt sich sehr gut mit allen anderen Hunden dort (eigene der PS, andere Hunde auf Pflege, Besucherhunde), nur gefüttert werden möchte er alleine. Er war in Rumänien fast verhungert und dieses zu verarbeiten, wird noch eine Weile dauern. Er hat inzwischen auch schon zugelegt ist aber immer noch ein schlanker Hund.

Logan läßt sich auch von fremden Personen überall anfassen, muss aber einfach alles was zu einem Hundeleben in einem Haushalt dazugehört noch lernen. So kannt er Anfangs keine Treppen und konnte auch mit einem Kröbchen nicht viel anfangen. Autofahrten, Spaziergänge, Hundespiele und und und wird er erst noch kennen lernen müssen.

Unser hübscher Hundejunge ist noch lange nicht erwachsen und so denken wir, dass es für jeden Menschen ein großer Spaß sein wird, Logan die bunte Welt dort draußen zu zeigen.

Dagmar Spuddig berät Sie gerne um alle Fragen rund um die Adoption.
Kontakt: dagmar@pfoetchenhoffnung.de Tel.: 0172 5266 903
oder über das Kontaktformular hier : Logan, ein zweijähriger Welpe in Größe L | Pfötchenhoffnung
hier findet ihr auch viele weitere Bilder.

Video´s findet Ihr hier auf dieser Seite im Videoportal

In: Hunde
Rasse: Mix
Größe: Groß (> 50 cm)
Eigenschaften: Freundlich, Menschenbezogen, Senioren geeignet, Verträglich mit Hündinnen, Verträglich mit Rüden
Farben: Braun, Schwarz, Weiß
Muster: Gestromert
Impfen: Geimpft
Kastriert: Kastriert
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

Fellnasenmama

Administrator

• »Fellnasenmama« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau Tierschutz-Pflegestelle Tierschutz-Spendensammelstelle

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:02

Ein paar Bilder aus Logan´s Zuhause

Hier habe ich auch noch Moni´s Liebeserklärung an Ihren Prinzen:

Hi,

ich habe Logan jetzt seit 1Woche und 1 Tag und er ist ein Supertyp. Langsam entwickelt sich aus dem kleinen Angsthasen....ein Hase...und es dauert nicht mehr lange, dann ist er wieder Hund. Nach 3 Tagen hat er es geschafft endlich draußen sein Geschäft zu erledigen und geht jetzt auch schon prima mit mir an der Leine spazieren. Anfangs hat er sich jeden Meter umgedreht.....nun schaut er nach vorne. Bei Menschen reagiert er noch sehr ängstlich, aber auch das bekommt der Prinz hin.
Ich hab ihn total lieb und freue mich jeden Tag über neue und mutige Erfolge des Kleinen

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 28 162 | Hits gestern: 26 637 | Hits Tagesrekord: 39 108 | Hits gesamt: 9 926 199
Thema bewerten